Letzte Woche haben wir den Goodcast gelauncht, den neuen Podcast für Social Entrepreneurship, in dem ab sofort jede Woche spannende Menschen rund um das Thema Sozialunternehmertum vorgestellt werden. Natürlich waren einige der Podcastteilnehmer auch auf der party vor Ort, um sich mit weiteren Andersdenkern, Weltveränderern und Erneuerern auszutauschen und zu vernetzen. Die Highlights der Launch Party gibt’s jetzt hier in Bildern.

Goodcast_Getränke

Alles ist vorbereitet, die ersten Gäste können kommen!

Die ersten Gäste der Goodcast Launch Party

Auf geht’s, die ersten Gäste sind da!

Goodcast_Party fun

Angeregte Gespräche, gute Stimmung, leckeres Essen, die besten Voraussetzungen für eine tolle Launch Party!

Goodcast_Viele Gäste

So langsam wird’s voll!

Goodcast_Ansprache und Eröffnung

Offizielle Eröffnungsrede: Julius erzählt, warum er den Goodcast aufgenommen hat. Und es gibt eine Premiere – die erste Folge von Goodcast, der Podcast für Social Entrepreneurship!!!

Goodcast_Buffet ist eröffnet

Juhuuu, endlich ist das Buffet eröffnet!

Goodcast_Gute Stimmung

Vielen Dank an alle, die bei der Goodcast Launch Party mit dabei waren! Es war ein toller Abend! Viel Spaß mit dem Goodcast; jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf Soundcloud oder iTunes!