Nach fast 2 Wochen verabschiedet sich unser Löwenladen am Kastanienboulevard. Wir hatten eine löwenstarke Zeit am Kastanineboulevard. Aber bevor der Pop-Up Store für Familien in einen anderen Bezirk umzieht, gab es natürlich eine löwenstarke Abschiedsparty!

Lesespaß und Bilderbuchkino

Bilderbuchkino Löwenladen

Neben unseren ehrenamtlichen VorlesepatInnen Timo und Christina haben auch Petra Pau und Regina Kittler in unseren Lesestunden vorgelesen. Ein ganz besonderes Highlight war das Bilderbuchkino mit der lieben Nina Hundertschnee und ihren Knuddelfant Vorlesegeschichten.

Löwenstarke TombolaTombola Löwenladen

Nachdem Vorlesen durften alle kleinen Gäste an der Tombola teilnehmen! Auch wenn einige eine Niete erwischt haben, am Ende bekam jeder einen tollen Preis.

Kinderschminken & CoKinderschminken mit kikusch

Eine ganz besondere Aktion auf der Abschlußfeier vom Löwenladen war das Kinderschminken! Über 4 Stunden lang hat die liebe Orly von kikusch ganz geduldig über 40 Kinder mit Blumen, Schmetterlinken, Glitzer und auch gruseligen Vampirgesichtern bemalt.

Ein löwenstarkes Dankeschön

Danke an alle Helfer vom LöwenladenEin löwenstarkes Dankeschön an alle, die mit uns zusammen gelesen, gelacht, getanzt, gebastelt haben! Vielen Dank auch an all die Sponsoren und Partner, die uns bei der Umsetzung des Pop-Up Stores so großzügig unterstützt haben!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt spenden