Happy Valentinsday! Heute ist Valentinstag und da gibt’s gratis Komplimente für alle!!! Denn gerade am Valentinstag kann man ein wenig Liebe schenken – es müssen ja nicht immer teure Geschenke sein! Wie das geht und was unsere Librileo gratis Komplimente zum Abreißen damit zu tun haben erfahrt ihr hier.

Liebe schenken mit Librileo

Blumen, Pralinen und Co. – gerade am Valentinstag werden große und kleine Geschenke an die Liebsten verschenkt. Aber es müssen nicht immer teure Geschenke sein, um dem anderen zu zeigen, wie wichtig sie uns sind. Denn auch mit kleinen Gesten kann man Großes bewirken. Oftmals sind es gerade die kleinen Dinge – ein paar nette Worte, ein Lächeln, ein schönes Kompliment – die den Alltag ein wenig schöner machen. Und genau darum möchten wir euch ein bisschen #liebeschenken – und ihr könnt das auch! Einfach die von uns vorbereiteten gratis Komplimente ausdrucken und an eure Freunde verteilen. Natürlich könnt ihr die Komplimente auch an einem öffentlichen Ort aufhängen und somit Fremden eine kleine Freude bereiten.

Gratis Komplimente: Und so funktioniert’s

So verteilt ihr die gratis Komplimente: Einfach die PDF-Druckvorlage Gratis Komplimente von Librileo gUG herunterladen, ausdrucken und das Blatt Papier unten entlang der gestreiften Linien einschneiden, so dass sich die Papierstreifen bequem abreissen lassen. Dann irgendwo aufhängen und ein bisschen Liebe schenken. Fertig!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt spenden