Die Librileo gemeinnützige Erhält bei feierlicher Übergabe Spendenbescheinigung für Projekt

 

Nachhaltig Nutzen zu stiften und ehrenamtliches gesellschaftliches Engagement zu stärken, sind die Ziele der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS). „So kann die so wichtige Peripherie in den Kreisen und Städten unterstützt werden, die diese Orte dann lebenswert machen“, so Andreas Schulz, Vorstandsvorsitzender der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) sowie Kuratoriumsvorsitzender der Jugend-, Kultur-, Sport- und Sozialstiftung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam, am Mittwoch, dem 27.07.2016.

So übergab er dann auch Förderzusagen von rund 90.000 Euro an die Vertreter von Vereinen und Organisationen. Die Region und die Vereinsvielfalt zu fördern läge der Stiftung sehr am Herzen. Insgesamt wurden so in den letzten fünf Jahren 299 Projekte und Institutionen mit mehr als 2 Mio. Euro unterstützt.

JKS-Stiftung der MBS - Übergabe von Fördermitteln 1. Hj. 2016 - Gruppenbild

Wir freuen uns wirklich sehr, dass auch wir berücksichtigt wurden. Feierlich erhielten wir die Förderzusage über rund 4000€. Mit diesem Geld werden wir in Brandenburg an der Havel 10 Vorleseveranstaltungen umsetzen und vielen Kindern Zugang zu den Librileo Vorleseboxen ermöglichen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt spenden