Wisst ihr schon, was ihr am Mittwoch, den 6. Juli so macht? Wenn ihr in Berlin wohnt, haben wir da einen ganz ganz heißen Tipp für euch.

Im wunderschönen Volkspark Hasenheide in Neukölln (Eingang Columbiadamm) findet an besagtem Datum unser super tolles Vorlesefest für Kinder und Eltern statt!
Star der Veranstaltung wird unser innig geliebter Vorlesebus sein. Sein Inneres, das wohl schönste Vorlesezimmer der Welt, hat schon viele Kinder- und Erwachsenenherzen höher schlagen lassen, seit Anfang Juni die große Einweihung gefeiert wurde.
Dank unserer neuen Ausstattung lässt sich dieses Vorlesezimmer auf das saftige Grün der Hasenheide erweitern, sodass zahlreiche neugierige Zuhörer Teil des Kinderfestes finden werden.

Doch was wäre ein Lesefest ohne Vorleser! Natürlich haben wir uns auch darum gekümmert und sind dieses Mal bei TravelZoo fündig geworden: Einige der talentiertesten Vorleser des Hauses freuen sich schon darauf, mit euch den Nachmittag zu verbringen.

Um das ganze noch abzurunden, haben wir im Vorlesebus ein paar leckere Snacks und erfrischende Drinks gebunkert, die schon auf euch warten.

Verbreitet die frohe Kunde gerne weiter, wir freuen uns euch am 6. Juli zum Vorlesefest in der Hasenheide begrüßen zu dürfen!

Eure Librileos

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt spenden