Was ist die Babywelt Messe?

Die Babywelt Messe ist eine Messe, die jedes Jahr in verschiedenen deutschen Städten stattfindet. Neben tollen Herstellern und kleinen Händlern, die sich auf Produkte für Schwangere, Babys, Kinder und Familien spezialisiert haben, gibt es dort auch immer tolle Vorträge zu Themen, die Eltern beschäftigen und natürlich ein Unterhaltungsprogramm, das nicht nur die Kleinen begeistern wird.

Die Babywelt Messe richtet sich besonders an Schwangere und junge Eltern und ist deshalb auch genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten, was wir, da wir selbst Eltern sind natürlich richtig toll finden und darum auch umso lieber mit von der Partie sind. Neben einer Stillounge und einer Wickeloase bietet die Babyweltmesse in ihrem rundum sorglos Paket auch einen Babysitterservice an, der den Eltern Zeit und Muse bietet, um sich in Ruhe auf der Messe umzusehen und mit den verschiedenen Händlern zu sprechen oder an den zahlreichen Workshops teilzunehmen.

Premiere: Wir sind zum ersten Mal mit dabei!

Dieses Jahr ist es nun also endlich soweit: die Librileo gUG hat das erste Mal einen eigenen Stand auf der Babywelt Messe in Berlin, die vom 06.11. – 08.11.2015 in der Arena Berlin stattfinden wird. Wir freuen uns schon riesig und sind mitten in den Vorbereitungen für die Babywelt Messe. Unser Grafikdesigner arbeitet mit Hochdruck daran, tolle Ideen und Designs für unseren Stand zu entwerfen und wir streichen schon jeden Tag im Kalender durch, weil wir es nicht erwarten können bis die Messe endlich losgeht.

Team-Oktober2015-A

Unser Ziel

Die Vision von Librileo ist es, allen Kindern in Deutschland den Zugang zu Bildung und Büchern zu ermöglichen und so nachhaltig etwas gegen Bildungsarmut und für Chancengleichheit zu tun. Denn wir sind der Ansicht, dass alle Kinder Bücher brauchen und alle Kinder ein Recht auf Bildung haben, da Kinder dieses Recht noch nicht alleine für sich durchsetzen können, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für ihr Recht zu kämpfen.

Kommt vorbei und besucht unseren Stand!

Wir laden euch herzlich ein, uns an unserem Stand auf der Babywelt Messe in der Arena Berlin zu besuchen und einen kurzen Plausch mit uns zu halten. Schaut vorbei und schmökert in den tollen Kinderbüchern, die wir euch mitbringen, verweilt einfach kurz oder sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf euch!

Text: Sarah Seeliger

Bilder: Librileo

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt spenden