Nur noch knapp eine Woche, dann eröffnen wir schon unseren Pop-Up Store für Familien am Kastanienboulevard in Marzahn-Hellersdorf! Damit ihr einen kleinen Einblick darauf erhaltet, was euch in unseren Löwenladen in den nächsten Wochen erwartet, dürft ihr heute mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Denn wir sind schon seit einigen Tagen furchtbar fleißig: Einkaufen, bauen, sägen, streichen, dekorieren … Der Löwenladen soll nämlich der schönste Pop-Up Store aller Zeiten werden 😉

Fast die gesamte Einrichtung für unseren Pop-Up Store bauen wir selbst! Die Entwürfe für die Einrichtungen stammen dabei von unserer Illustratorin Anne, die einfach ein rundum Kreativtalent ist.

Einrichtung im Pop-Up Store von Librileo gUGIm vorderen Raum gibt es einen großen Tisch, an dem unsere Bastel- und Malevents stattfinden. Außerdem gibt es hier auch kleine Workshops und die BuT-Beratungen, wobei die Familien Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket erhalten.Pop-Up Store Beratungen

In dem hinteren Zimmer finden unsere Lesestunden statt. Hier entsteht eine gemütliche Leseecke mit ganz vielen Kissen.

Leseecke im Pop-Up Store von Librileo gUGIm hinteren Zimmer, wo unsere Lesestunden für Groß und Klein stattfinden, wird es bunt! Bunte Wand Pop-Up Store von Librileo gUGAn der kunterbunten Wand in Librileo-Farben wird das Bilderbuchkino vorgeführt – passend zu den Lesungen werden hier die bunten Bilder gezeigt, sodass alle Kinder sie sehen können.

Bunte Wand Pop-Up Store

Von der Decke lassen wir kunterbunte Origami-Kraniche baumeln, die mit großer Sorgfalt und einer noch größeren Portion Geduld in liebevoller Faltarbeit von Anne und Sabrina gefaltet wurden. Origami im Pop-Up Store von Librileo gUG

In den nächsten Tagen erfahrt ihr noch mehr Details aus unserem Löwenladen. Aber am besten, ihr schaut ab dem 9. April 2017 selbst in unserem Pop-Up Store vorbei.

Wann? – 9. April 2017 bis 22. April 2017

Wo? – Stollberger Straße 75, 12627 Berlin (direkt am Kastanienboulevard in Marzahn-Hellersdorf)

Mehr Infos zu unserem Pop-Up Store findet ihr auch auf der Löwenladen-Webseite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt spenden