Am Freitag haben wir Abschied von unserem Löwenladen in Spandau genommen. Insgesamt waren wir für 14 Tage vor Ort in der Kiezstube der Gewobag am Falkenhagener Feld in Spandau und haben dort ein buntes Freizeit- und Beratungsprogramm für die abwohnenden Familien angeboten. Neben der Eröffnungsfeier und en einzelnen Aktionstagen war die Abschlussfeier ein weiteres löwenstarkes Highlight.

Das tierische Mitmach-Konzert von Accordina

Löwenladen Spandau_Accordina

Das Highlight der Abschlussfeier war Accordina, eine wunderbare Band, die Musik für Kinder und Konzerte zum Mitmachen anbieten. Am Anfang waren die Kids ein wenig skeptisch, doch schon nach den ersten Klängen waren sie von den der abenteuerlichen Kulisse und den aufregenden Tiermasken begeistert.

Accordina: Dinodance & tanzende Elefanten

Löwenladen Spandau_Publikum Dinodance

Triceratops, Tyrannosaurus & Co.: Zuerst waren die Kids noch eine wenig skeptisch, doch dann gab es einen wilden Dinodance kreuz und quer durch den Löwenladen. Beim Elefanten-Lied waren dann auch die Eltern mit dabei.

Frisches Obst und leckere Bio-Kekse

Löwenladen Spandau_Sponsoren

Zwischendurch konnten sich die Kids bei frischem Obst und Apfelsaftschorle von real in Berlin Spandau, Kakao von Koswachdenn’s Käpt’n Keksen und den Mini-Muffins von Tim’s Backwaren stärken. An dieser Stelle ein löwenstarkes Dankeschön an all unsere Sponsoren!

Das Librileo Glücksrad

Löwenladen Spandau_Glücksrad

Natürlich durfte das Liblireo Glücksrad an der Abschlussfeier nicht fehlen! 1, 2, 3, – die Kinder durften gleich 3 Runden hintereinander ihr Glück versuchen! Zu gewinnen gab es Pixie-Bücher, Brotdosen und vieles mehr. Als Hauptpreis haben wir Gutscheine von den Berliner Bäderbetrieben vergeben. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Partnern, Sponsoren und Unterstützer bedanken und verabschieden uns von unseren Besuchern im Löwenladen Spandau! Bis zum nächsten Mal, eure Librileos 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt spenden