Letzte Woche Sonntag haben wir endlich unseren Löwenladen am Falkenhagener Feld in Berlin Spandau eröffnet! Neben Musik, Konfetti & Luftschlangen gab es viele löwenstarke Aktionen zum Mitmachen und jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie!

Große Eröffnungsfeier mit löwenstarken Gästen

Löwenladen Spandau_Ich & Herr Meyer Nachdem der Löwenladen von Sarah und den Kids mit Konfettiregen und Luftschlangengewirr eröffnet wurde haben unsere musikalischen Freunde Ich & Herr Meyer mit ihren “Kinderlieder aus dem Bauch durch den Kopf” für gute Stimmung gesorgt.

Spiele mit Pindactica e.V. im Löwenladen Spandau

Die Kids konnten an den Mitmachspielen von Pindactica e.V. teilnehmen. Dosenwerfen, Seilspringen und natürlich die spannenden Entdeckerhefte waren der Hit bei den Kids!

Lesen im Librileo Bilderbuchkino

Bilderbuchkino im Löwenladen Spandau

Das Highlight im Löwenladen selbst war ganz klar das kunterbunte Bilderbuchkino. In den Lesetunden für Groß und Klein konnten die Kinder und ihre Eltern den aufregenden Geschichten lauschen und gleichzeitig die dzu passenden Bilder im Bilderbuchkino verfolgen.

Einmal drehen bitte: Das löwenstarke Glücksrad

Librileo Glücksrad im Löwenladen Spandau

Ein weiteres Highlight war unser löwenstarkes Glücksrad bei dem es für jeden Teilnehmer etwas zu gewinnen gab.

Vielen Dank an all unsere großen und kleinen Gäste! Und natürlich ein löwenstarkes Dankeschön an unsere Partner, Sponsoren und Lesebotschafter, die uns an der Eröffnungsfeier unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächsten 2 Wochen im Löwenladen am Falkenhagener Feld!

Jetzt spenden